Impressum und Offenlegung

Verantwortlich für den Inhalt der Internetseiten www.vereinmp3.at:

Vereinsobfrau: Martha Ringsmuth

Vorstandsmitglied: Mag.Dr. Manfred Schinkinger

mp3 mehr persönlichkeit - aktivierung, beratung, training

Vereinssitz: Hauptstraße 12, 3390 Melk

Bezirkshauptmannschaft Melk

ZVR-Zahl: 371792352

Gründungsdatum: 01.01.1999

Aussteller: BUNDESMINISTERIUM F.INNERES ABT.IV/2 IT-MS

Zustellanschrift: Sonnenstraße 15/1/5, 3550 Langenlois

Konto-Nr. 48142650000

BIC: VBOEATWWKRE

UID: ATU 51146503

www.vereinmp3.at

office@vereinmp3.at

[+43] 0699-181 161 11

Haftungsaussschluss, Copyright

Der Verein mp3 übernimmt keine Haftung für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Web Site bereitgestellten Informationen, sowie deren Nichtverfügbarkeit. Es können ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorgenommen werden.

Für externe Inhalte, auf die direkt (mittels Link) oder indirekt von dieser Web Site verwiesen wird, ist mp3 nicht verantwortlich und übernimmt diesbezüglich auch keine Haftung.

Die Informationen sind nur für die persönliche Verwendung bestimmt. Die Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko. Jede Verwertung, insbesondere Vervielfältigung, Verbreitung, Bearbeitung, öffentliche Wiedergabe ist unzulässig und stellt eine Verletzung des Urhebergesetzes dar, der zu strafrechtlichen Konsequenzen und Schadensersatzansprüchen führt. Stellt der Besucher Beiträge über diese Web Site zur Verfügung, so hat dieser zu gewährleisten, dass keine Rechte Dritter verletzt werden und im Einklang mit den gesetzlichen Bestimmungen stehen.

Das Copyright bzw. die Nutzungsrechte für Bilder und Texte liegt ausschließlich beim Verein mp3  und es dürfen daraus weder Teile, noch die gesamte Homepage, ohne deren Zustimmung in elektronischen oder gedruckten Publikationen verwendet werden.